Internationale Dreharbeiten beendet

Spannende Tage waren es in der Türkei und Russland, wo die Dreharbeiten für die IRIS Telecommunication GmbH abgeschlossen wurden. Die internationale Produktion über die Arbeit des Netzauf- und ausbauers wurde den Metropolen Ankara, Istanbul und Moskau, sowie im westrussischen Orjol, umgesetzt. Koordiniert wurden die Dreharbeiten vom Team der contentfactory, bei der alle Fäden zusammenliefen. Nun geht es an die Postproduktion. Das Material wird geschnitten, vertont und von uns zu einem fertigen Film verarbeitet, der die Arbeit der IRIS Telecommunication GmbH atmosphärisch emotional veranschaulicht.

Die reibungslose Produktion verdanken wir vor allem unseren Kollegen vor Ort, die mit ihrer Arbeit maßgeblich zum Projekt beigetragen haben.

2018-08-24T13:15:15+00:008. April 2016|Design|
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!