Frühjahrsputz im Spätsommer

Viele neue Kollegen haben seit dem letzten Mitarbeitershooting ihr Büro bei der TMT bezogen und unser Portfolio erweitert. Grund genug unsere Mitarbeiterfotos wieder auf den neusten Stand zu bringen!

Heute und Morgen haben alle Kollegen die Möglichkeit, unser neues Filmstudio einmal selbst hautnah zu erleben. Unser Kollege Christian Schön wird von jedem Mitarbeiter neue Fotos für unsere Website schießen. Er selbst muss sich natürlich auch noch vor dem Whitescreen behaupten. Am Ende entsteht so eine einheitliche Bildergalerie, in der wir Ihnen/Euch einen ersten Eindruck von unserem Team verschaffen wollen.

Der heutige Tag hat bereits bewiesen, dass in vielen unentdeckte Talente stecken. Wir freuen uns auf den morgigen Tag und hoffen, dass die Fotos möglichst bald auf unserer Homepage zu sehen sein werden.

2018-08-24T12:54:40+00:0025. August 2016|Allgemein, Materna TMT|
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!