LEARNTEC 2017 – nicht ohne uns!

Es ist wieder soweit – auch in diesem Jahr startet die LEARNTEC 2017 in Karlsruhe. In der kommenden Woche, vom 24. – 26. Januar 2017 feiert die bekannte Fachmesse ihr 25. jähriges Jubiläum und lockt HR-Entscheider und IT-Verantwortliche aus aller Welt unter dem Thema „Digitale Lernkultur im Wandel“ nach Karlsruhe.

Auch wir von Materna TMT sind der Meinung, dass die Zeiten, in denen ausschließlich traditionelle Lernszenarien mit dem Unterrichtsraum als zentrales Element als Standard galten, vorbei sind und, dass das digitale, lebenslange Lernen eine immer bedeutsamer werdende Rolle einnimmt.

Es werden die neuesten Entwicklungen, die wichtigsten Lerntrends und die wesentlichen Erkenntnisse der Branche in den drei Bereichen Schule, Hochschule und Beruf vorgestellt und diskutiert.
Da dürfen und möchten wir natürlich nicht fehlen. Auch wir werden an zwei Tagen die LEARNTEC unsicher machen und uns über die neuesten E-Learning Trends informieren. Im Gepäck haben wir viele gute Ideen, jede Menge Kompetenz und Know How für die Medienproduktion und unsere Lernwelt.

Wir freuen uns auf viele gute Gespräche und neue Kontakte.
Sind Sie auch in Karlsruhe? Dann treffen wir uns doch einfach dort. Birte Rudolph freut sich auf eine kurze Nachricht…

2018-08-24T12:02:11+00:00 18. Januar 2017|Allgemein, Materna TMT|