Neuer Clip mit Supertalent-Gewinner Jay Oh!

jay-oh-feat-heartchoir

Unser Kameramann Oliver kennt Leute – wow. Für den Supertalent-Gewinner 2015 Jay Oh hat Oliver schon einige Videoclips produziert. Der neueste Clip zeigt Jay Oh gemeinsam mit dem Heartchoir beim jährlichen „Christmas Carol“. Chor und Supertalent haben dem begeisterten Publikum gemeinsam den Siegersong „Dance With My Father“ präsentiert. Oliver hat alles in einem emotionalen Videoclip festgehalten.

Der Heartchoir wurde 2008 zum „besten Chor Deutschlands“ beim „Grand Prix der Chöre“ gewählt. Und Jay Oh wurde von Dieter Bohlen aus dem Publikum direkt ins Supertalent-Finale „gebuzzert“. Das erste Mal in der Geschichte der Show, dass jemand aus dem Publikum gewonnen hat. Beste Voraussetzungen für eine mitreißende Show und viel gute Stimmung im Publikum.

2018-04-17T13:42:33+00:00 22. Dezember 2015|Design|