Support 2018-04-18T11:12:31+00:00

Wir haben die richtigen Antworten für Sie.

Unser engagiertes und kompetentes Support-Team freut sich auf Ihre Fragen.

Bei uns landen Sie nicht in der Warteschleife. Im Rahmen Ihres Wartungs- und Pflegevertrages erreichen Sie Ihre Ansprechpartner aus dem Support-Team, die Ihnen bei Fragen und Problemen jederzeit hilfsbereit, freundlich und kompetent zur Seite stehen. Bei der Fehlerdiagnose und -beseitigung nutzen wir – wenn möglich – die Vorteile der Fernwartung, um so eine zügige Bearbeitung gewährleisten zu können.

Zusätzlich haben Sie im Rahmen der Produktpflege Anspruch auf neue Release-Stände der Software, in de­nen Ände­rungen, Erweiterungen oder Verbesserungen enthalten sind. Diese Neuerungen basieren häufig auf Vorschlägen unserer Kunden, so dass die Software mit den Anforderungen wächst, die durch die tägliche Arbeit entstehen.

Hotline

Anrufen

E-Mail

E-Mail schreiben

Ticket-System

Falls Sie bereits über Zugangsdaten für den Kundenlogin verfügen, nutzen Sie bitte dort unser Ticketsystem.

Zum Login

Teamviewer

Für die Fernwartung und für Präsentationen laden Sie sich bitte die entsprechende Version des TeamViewers herunter oder treten Sie direkt einer Sitzung bei.

Download:

Windows
Mac
Online

Kontakt knüpfen

Dafür können Sie auch nebenstehendes Kontaktformular nutzen.

Materna TMT GmbH
Voßkuhle 37c
44141 Dortmund