Wir haben die richtigen Antworten für Sie.

Unser engagiertes und kompetentes Support-Team freut sich auf Ihre Fragen.

Support-Hotline: 0231 – 55 99 – 522

E-Mail: support@materna-tmt.de


Falls Sie bereits über Zugangsdaten für den Kundenlogin verfügen, nutzen Sie bitte dort unser Ticketsystem.


TeamViewer

Für die Fernwartung und für Präsentationen laden Sie sich bitte die entsprechende Version des TeamViewers herunter oder treten Sie direkt einer Sitzung bei.



Persönlicher Kontakt – Kompetente Beratung


Bei uns landen Sie nicht in der Warteschleife. Im Rahmen Ihres Wartungs- und Pflegevertrages erreichen Sie Ihre Ansprechpartner aus dem Support-Team, die Ihnen bei Fragen und Problemen jederzeit hilfsbereit, freundlich und kompetent zur Seite stehen. Bei der Fehlerdiagnose und -beseitigung nutzen wir – wenn möglich – die Vorteile der Fernwartung, um so eine zügige Bearbeitung gewährleisten zu können. Zusätzlich haben Sie im Rahmen der Produktpflege Anspruch auf neue Release-Stände der Software, in de­nen Ände­rungen, Erweiterungen oder Verbesserungen enthalten sind. Diese Neuerungen basieren häufig auf Vorschlägen unserer Kunden, so dass die Software mit den Anforderungen wächst, die durch die tägliche Arbeit entstehen.


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