Materna TMT GmbH

Ton, Kamera…Action!

Sie erinnern sich noch an den Blockbuster vom letzten Samstag, nicht aber an den gelesenen Artikel heute Morgen in der Zeitung? Filme bleiben nun mal besser im Gedächtnis als langatmige Texte. Darum haben wir uns auf bewegte Bilder spezialisiert. Und die produzieren wir in bester Qualität ab sofort auch in unseren nigelnagelneuen Studios für Bild und Ton.
Auf 65 qm bietet unser Filmstudio ausreichend Platz für die notwendige Technik und sogar eine eigene Garderobe. Eine feste Studiobeleuchtung und Vorschaumonitore sorgen für reibungslose Produktionsabläufe. Ausgestattet mit 9m Green- und Blackscreen, sowie 3m Whitescreen sorgen wir dafür, dass ihre Aufträge individuell und auf höchstem Niveau umgesetzt werden können.

Hörspiele boomen – Stummfilme bleiben die Ausnahme
Mindestens genauso wichtig wie herausragende Bilder ist der richtige Ton. Musik, Geräusche und natürlich das gesprochene Wort untermalen und emotionalisieren den visuellen Eindruck des Films. In unserem Tonstudio mit professioneller Sprecherkabine und hochsensiblen Mikrofonen verleihen wir ihrem Film den Sound, der ihn lebendig macht.

Das Zusammenspiel von Bild und Ton können wir ab jetzt auf kurzen Wegen im eigenen Haus erledigen. Wir freuen uns auf spannende Produktionen in unseren neuen Studios!