Projekt Beschreibung

Einzel- oder Doppelzimmer?!

Direkt auf der Unternehmenswebsite ein personalisiertes Video einsetzen, um die Vorzüge des neuen Hotels ganz individuell und persönlich vorzustellen – das war die Idee der Dr. Peters Group. Nutzer konnten sich ihr eigenes Video des neuen Businesshotels erstellen und ein Gefühl dafür entwickeln, wie ein Aufenthalt wohl aussehen würde. Neben den Personalisierungen haben wir hier auch die technische Integration in die Website übernommen.
Stöbern Sie doch noch ein wenig herum…
- Toom Baumarkt – Personalisierte Videos für jeden Mitarbeiter2021-06-30T10:51:00+02:00
- Ein personalisiertes Video für den FC Bayern München2022-01-07T15:27:01+01:00
- Telekom Weiterbildung nutzt personalisierte Videos2021-06-30T12:01:30+02:00
- Personalisierte Videos binden Mitarbeiter von Anfang an2021-06-30T13:54:14+02:00
- Individuelle Weihnachtsgrüße von Borussia Dortmund2021-06-30T14:03:47+02:00
- Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft2021-02-11T12:36:07+01:00