
Wer kann da schon Nein sagen?!

Klimaneutralität in allen Geschäftsprozessen hat sich die ENGIE Deutschland GmbH auf ihre Fahnen geschrieben. Um auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Thema zu sensibilisieren, führt das Unternehmen jedes Jahr eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne und Umfrage durch. Unsere personalisierten Videos sorgen seit zwei Jahren dafür, dass die Beteiligung der Mitarbeiter stetig steigt. Persönlich angesprochen und eingebunden erklärt ein Testimonial die Bedeutung der Klimaneutralität für das Unternehmen und warum es wichtig ist, dass jeder Einzelne seinen Beitrag leistet. Da muss man einfach mitmachen…
Stöbern Sie doch noch ein wenig herum…
- Telekom Weiterbildung nutzt personalisierte Videos2021-06-30T12:01:30+02:00
- Toom Baumarkt – Personalisierte Videos für jeden Mitarbeiter2023-04-03T10:48:11+02:00
- Ein personalisiertes Video für den FC Bayern München2023-04-05T11:43:37+02:00
- Personalisierte Videos binden Mitarbeiter von Anfang an2021-06-30T13:54:14+02:00
- Individuelle Weihnachtsgrüße von Borussia Dortmund2021-06-30T14:03:47+02:00
- Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft2021-02-11T12:36:07+01:00