
Hier steppt der Bär!
Software-Produkte sind selten emotional. Darum kann es nicht schaden, neue Lizenznehmer emotional zu begrüßen und an die eigenen Produkte zu binden. Für die PSI Logistics GmbH haben wir ein Video realisiert, das mit den Möglichkeiten der Personalisierung spielt und es durch seinen modularen Aufbau möglich macht, unterschiedliche Produkte und Versionen auf den einzelnen Adressaten zu personalisieren – einfach mit einem Klick.
Stöbern Sie doch noch ein wenig herum…
- Telekom Weiterbildung nutzt personalisierte Videos2021-06-30T12:01:30+02:00
- Toom Baumarkt – Personalisierte Videos für jeden Mitarbeiter2023-04-03T10:48:11+02:00
- Ein personalisiertes Video für den FC Bayern München2023-04-05T11:43:37+02:00
- Personalisierte Videos binden Mitarbeiter von Anfang an2021-06-30T13:54:14+02:00
- Individuelle Weihnachtsgrüße von Borussia Dortmund2021-06-30T14:03:47+02:00
- Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft2021-02-11T12:36:07+01:00